Meine Hobby´s:
(Meine Hobby´s /
Mein Leopard II A5 Panzer)
 

Hier habe ich mir einmal ein außergewöhnliches RC-Modell zugelegt.

Vorab:  ich habe mir diese Modell (ein Leopard II A5) nicht als ein Kriegsspielzeug gekauft, sondern
aus der Faszination heraus, das ich auch mal mit einen Kettenfahrzeug arbeite bzw. spiele.

Die Funktionalität bei diesen Modell sind eigentlich fast dieselben wie beim Original.
Das Modell besitzt viele detailgetreuen Funktion:

2 Geschwindigkeitsstufen für langsame und schnelle Vor- bzw. Rückwärtsfahrt,
2 getrennt steuerbare Ketten für realistische Fahrmanöver wie z.B. Spinturns,
der Turm ist per Fernsteuerung drehbar, ebenso läst sich die Bordkanone per Fernsteuerung heben und senken
und sie kann noch mehr:
es können 6 mm Kugeln bis zu 25 Meter weit per Knopfdruck verschossen werden!!!

Wirklich Spaß, macht das Modell natürlich in der freien Natur, Steigungen bis zu 35% ist kein Problem, und im Garten
kann man ihn durch seine Tarnung nur schwer erkennen.


                   

              

Technische Daten:
Länge:  410 mm                Breite: 152 mm
Bodenfreiheit: 14 mm        Höhe: 130 mm
Maßstab: 1:24
Antrieb: Kettenantrieb mit 2 separaten Motoren